Reminder: Sei ein Fangirl/Fanboy!

Viele verbinden Fangirl oder Fanboy wahrscheinlich mit nerdigen Themen wie Comics, Filme oder Serien. Etwas, das halt „diese Nerds“ machen.

Erstmal: Ja, wir machen das. 😉 #fangirl #nerdforlife

Ich zähle mich auch dazu und hatte schon einige dieser Fangirlmomente. Um mal kurz einige Beispiele zu nennen:

– Als ich den Trailer zu Captain Marvel gesehen habe.

– Wenn ich Fremde sehe, die nerdige T-Shirts tragen.

– Als ich bei einer Kollegin zufällig gehört habe, dass sie „The Greatest Showman“ anhört. Da bin ich sofort hin und hab sie begeistert angestrahlt. Zugegebenermaßen sie war irritiert über diesen plötzlichen Überfall, aber seitdem hören wir immer „The Greatest Showman“, wenn wir aufräumen. 😉

Diese Begeisterung kann sich aber auch in andere Lebensbereiche wiederfinden. Wie zum Beispiel, als ich es endlich geschafft habe, ein Herz mit dem Milchschaum zu formen und den Kaffee begeistert dem Kunden gereicht habe. Ja, hui, ich weiß! Richtig cool, was? 😀 #fangirlmoment

Ich war schon immer sehr leicht begeisterungsfähig, wie ihr vielleicht spätestens bei der Kaffeeschaumgeschichte festgestellt habt.

Wenn jemand leidenschaftlich von einem Thema erzählt, das ihn interessiert, dann bin ich voll dabei. Dann gehe ich mit und bin mindestens genauso begeistert wie derjenige. Ich liebe es einfach, wenn die Augen leuchten, wenn jemand darüber erzählt, was er liebt. Das kann von der Faszination der künstlichen Intelligenz bis zur Liebe zu Möpsen (ich meine die Hunderasse! Also bitte, was denkt ihr denn!? 😉 ) gehen.

Ein Fangirl oder Fanboy zu sein, bedeutet also nichts anderes als, dass man unglaublich begeistert von etwas ist und das teilen möchte. Man sprudelt über vor Freude und will alles über dieses Thema mitteilen oder wissen. Und es gibt so viele unglaublich tolle Dinge, die begeistern können! So viele Themen, die einen faszinieren und interessieren können!

Daher lasst eure inneren Fangirls und Fanboys raus! Seid begeistert! Lebt eure Begeisterung! Teilt sie!

Glaubt mir, es wird euer Leben und das von anderen nur bereichern. 😉

Was lässt euch zum Fangirl/Fanboy werden? Hinterlasst gerne ein Kommentar und teilt eure Begeisterung. 🙂

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: