Vorstellungsrunde der Hauptcharaktere

Bevor die erste Episode los geht, kriegt ihr hier noch einen kleinen Teaser mit Vorstellungsrunde zu den Hauptcharakteren.

Um was geht es denn jetzt genau?

Persephone wird als eine der potentiellen Heirats-Kandidatinnen zum Olymp gebracht und muss nun dort ein Jahr leben, um zu beweisen, dass sie als Ehefrau würdig ist. Das ist eine alte olympische Tradition, die Persephone hasst, der sie aber nicht entkommen kann. Denn würde sie es ablehnen, würde ihre Familie in Ungnade fallen und alles verlieren. Also macht sie sich widerwillig auf und versucht einen Plan zu schmieden, wie sie keinen von den Söhnen heiraten muss und trotzdem ihrer Familie nicht schadet. Was kein leichtes Unterfangen ist, denn die drei Brüder Hades, Zeus und Poseidon machen es ihr nicht gerade leicht und bald schon findet sie sich zwischen all den Machtspielen, Intrigen und emotionalen Verwirrungen wieder.

Wer sind die Hauptcharaktere?

 

HADES & PERSEPHONE

84bc066b-2865-4c61-a028-c892ccc911a61

Hades ist der älteste der drei Brüder und somit auch rechtmäßige Thronfolger des Olymps, was ihn zu begehrtesten Kandidaten unter den ausgewählten Mädchen macht. Denn wer ihn heiratet, der wird Herrscherin vom Olymp. Doch Hades ist kein sehr geselliger Typ, meist wortkarg und distanziert. Im Gegensatz zu seinem Bruder Zeus kann er es nicht abhaben, wenn Mädchen ihn umschwärmen und mit ihm flirten. Vor allem, wenn er weiß, dass sie es nur wegen seinem Titel machen.

Persephone ist im Gegensatz zu den anderen Mädchen nicht geschmeichelt, dass sie in den Olymp darf, um eventuell einen der Brüder zum Mann zu nehmen. Sie findet diese Tradition total veraltet und würde lieber aus Liebe heiraten als aus Pflicht oder Tradition. Doch so dickköpfig und temperamentvoll sie auch sein kann genauso gutherzig ist sie. Sie könnte es nie verantworten, dass ihre Familie in Ungnade fällt und alles verliert. Daher bleibt ihr nichts anderes übrig, als diese Spielchen mitzumachen und zu hoffen, dass sie sich da irgendwie rauswinden kann.

ZEUS

5e518e86-b5a2-4ad8-be79-0563f460f65b

Zeus ist der zweitälteste im Olymp und ein ziemlicher Charmeur. Er weiß, wie er Frauen um den Finger wickeln und wie er seine Worte am Geschicktesten einsetzen kann. Er genießt es sehr im Mittelpunkt zu stehen und ist neidisch auf seinen älteren Bruder Hades, weil dieser eines Tages den Olymp regieren wird. Als Zeus merkt, dass Persephone überhaupt nicht auf seinen Charme und seine schmeichelnden Worte reagiert, ist sein Jagdinstinkt geweckt.

POSEIDON

img_0325

Poseidon ist der jüngste von den drei Brüdern und mit all den Machtspielen und Intrigen am Olymp will er nichts zu tun haben. Er verbringt am liebsten die Zeit draußen auf dem Wasser. Poseidon genießt einfach sein Leben und lebt in den Tag hinein. Von Verantwortung hält er nichts.

2 Kommentare zu „Vorstellungsrunde der Hauptcharaktere

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: