Domenic, der nette Geisterjäger von Nebenan

Name: Domenic Kris Furot

Bevölkerungsgruppe: Mensch

Rolle: Geisterexperte und Ex-Teamleiter der “Schwalben” (Spezialteam im Kampf gegen terroristische Gruppierungen) von der Weltpolizei (WP)

Domenic trifft auf Leonies Team, als der Chef der PP ihn wegen seiner Expertise in paranormaler Aktivität hinzuholt. Als Geisterjäger der dritten Generation kennt er sich sehr gut in der Materie aus und hatte schon seit seiner Kindheit mit Geistern zu tun. Doch Domenic darf trotz seiner jahrelangen Erfahrung in Außeneinsätzen Leonies Team nur beratend unterstützen. Einsätze, die eventuell gefährlich werden könnten und Bewaffnung erfordern, sind ihm untersagt.

Das nervt ihn unglaublich, doch als guter Soldat versucht er sich den Befehlen so gut es geht zu beugen. Denn das ist auch seine einzige Chance, wieder in den aktiven Dienst zurück kommen zu können.

Während er mit seinem Beraterstatus kämpft, muss er auch noch feststellen, dass Leonie nicht nur eine bemerkenswerte Teamleiterin ist, sondern eine sehr interessante Frau, die ihm gleich auf den ersten Blick gefällt.

Funfact über Domenic:

Beim Autofahren hört er gerne laut Musik und singt mit.

10 thoughts on “Domenic, der nette Geisterjäger von Nebenan

  1. Pingback: Der Einfluss von Musik beim Schreiben – Julia Valentina

  2. Pingback: Zeilentanzchallenge: Protagonist(en) – Julia Valentina

  3. Pingback: Zeilentanzchallenge: Die Macken meiner Helden – Julia Valentina

  4. Pingback: Zeilentanzchallenge: Lieblingseigenschaften (Superkräfte) meiner Helden – Julia Valentina

  5. Pingback: Gedankensalat: Briefe an meine Helden – Julia Valentina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s